Physiotherapeutisches Lymphzentrum Heidemann

Sebastian Benjamin Lucke

Sebastian Lucke erwarb seine staatliche Anerkennung zum Physiotherapeut und Therapeuten für manuelle Lymphdrainage 2015. Er ist seit 2016 im Lymphzentrum Heidemann als Physio- und Lymphdrainagetherapeut tätig.

Seine ruhige und gelassene Art und Weise, sowie sein zuverlässiges und pflichtbewusstes Arbeitsverhalten bilden das Fundament für die therapeutischen Tätigkeiten in diesem Gebiet. Das patientenorientierte Arbeiten und die geduldige, empathische Einstellung machen ihn zu einem wertvollen Mitglied für das Lymphzentrum Heidemann.

Qualifikationen

Staatlich anerkannter Physiotherapeut, Therapeut für manuelle Lymphdrainage

Werdegang:
2016 als Therapeut im Lymphzentrum Heidemann
2013 – 2015 Ausbildung zum Physiotherapeuten an der Lehrakademie für Physiotherapie
2012 Pflegepraktikum in der Median Klinik Berlin-Kladow
2011 – 2012 Bundesfreiwilligendienst in der Median Klinik Berlin-Kladow
 
Weiterbildungen:
2016 Manuelle Lymphdrainage




Team